Mit deinen Freunden teilen:

 
B.K. Licht Zubehör

B.K. Licht My perfection light LED Spiegelleuchte

11:00Nico Pahl


Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥

Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zum durch VOX bekannt gewordenen MY BEAUTY LIGHT und bin nach ein wenig Recherche auf das My Perfection Light von B.K. Licht gestoßen. Obwohl die Rezensionen nicht wirklich begeisternd waren, wollte ich es unbedingt ausprobiert und kurze Zeit später zuhause gehabt, nachdem es mir vom Club der Produkttester zugesandt wurde..

Das Licht kommt in einer richtig schönen, modernen Verpackung und das Set enthält alles, was man braucht: Ein sehr langes Kabel, sodass man es auch weiter oben anbringen kann, zwei Saugnäpfe, das Licht natürlich und auch eine Tasche, in der man das Licht sicher verstauen kann. Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten, es endlich auszuprobieren, denn wie gesagt wollte ich genau so ein Licht schon immer haben.


Am Anfang sah das Produkt etwas einfach und schlicht aus. Aber die Qualität und Verarbeitung ist wirklich wahnsinnig gut. Keine scharfen Kanten, keine sichtbaren "Teile", der Kabelanschluss ist auch sehr fest am Licht, sodass man den nicht aus Versehen "herausreißt". Also wirklich gut verarbeitet.

Ich habe es daher sofort aufgehangen, was super einfach war und auch bis heute hält. Die Saugnäpfe sind zwar relativ klein, halten das Licht aber super fest am Spiegel.


Die erste Inbetriebnahme war super einfach. Links am Licht ist ein kleiner, silberner Punkt, der wie ein "Touchscreen" bedient wird, also mittels sanftem streicheln das Licht aktiviert. Bleibt man mit dem Finger darauf, wird die Intensität des Lichts festgelegt. Man kann zwischen extrem kühlen, weißen Licht und leicht gelblichen, warmen Licht entscheiden. Es gibt mehrere Abstufungen, danach geht man wieder ins hellere. Ich persönlich verwende übrigens die kühlste Stufe, die (Tipp!) perfekt für richtig schöne Selfies ist.

Ich bin ehrlich mehr als begeistert. Ich kann die "milden" Rezensionen wirklich nicht verstehen. Das Licht ist super leicht, extrem einfach zu bedienen und hat eine extreme Leuchtkraft. Die Fotos spiegeln nicht einmal im Ansatz wieder, wie hell das Licht wirklich sein kann. Ich finde es absolut fantastisch und zu dem Preis kann man absolut nichts bemängeln. Bin total begeistert und empfehle es jedem weiter. Ich habe es auch meinen Freunden bei WhatsApp geschickt und mind. drei werden es sich jetzt ebenfalls bestellen. Ich war selten so von einem Licht begeistert! :D

Kaufpreis

24,95€

Bewertung

5/5

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.