Mit deinen Freunden teilen:

 
Erotik lumunu

lumunu Silikon Vibrator Bettgenosse

16:00Nico Pahl

Zensierte Version für First View

Vielen Dank an lumunu für dieses Testprodukt! ♥

Mein erster Eindruck vom Bettgenosse war überaus positiv. Die Verarbeitung schien sehr gelungen zu sein, auch war die Oberfläche sehr glätt und ohne harte Kanten. Die Vibrationsfunktion überzeugte auch durch mehrere Funktionen und Intensität.

VERARBEITUNG
Die Verarbeitung war sehr hochwertig. Abgesehen eines kleinen Logos ist auf dem Produkt nichts weiter vorgesehen oder markiert. Die Oberfläche war überaus glatt und schön zu fühlen.

DESIGN
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es sind mehrere Adern in den Bettgenossen eingearbeitet, die man auch teilweise sehr gut spüren kann. Beim herüber fahren mit den Fingern sind diese sehr deutlich zu spüren. Der Kopf ist sehr schön vearbeitet und hat eine gleichmäßig übergehende Fläche, die langsam beim Schaft endet. Beim Schaft angekommen, verbleibt eine kleinere Breite, es ist somit, abgesehen von der Größe, sehr realitätsnah gehalten.

SAUGNAPF
Der Saugnapf ist extrem leistungsstark. Sobald er am Tisch befestigt wurde, rutscht er nicht einmal einen Zentimeter weiter. Sobald er platziert wurde, hält er an Ort und Stelle fest. Abnehmen lässt er sich ebenfalls schwer vom Tisch, was ich aber nicht schlimm finde, da ich mir genau dies bei der Anwendung wünsche. Um ihn abzunehmen, habe ich ihn zur Kante geglitten, um ihn so einfach vom Tisch "herunter zu schieben".
VIBRATION
Der Dildo hat insgesamt sieben Modis. Dabei ist eine sehr breite Palette inbegriffen. Es sind einige, leichte Modis vorhanden, die einen schönen, sehr sinnlichen Effekt haben und mehrere intensive Modis, bei denen eine durchgehende, starke Vibration hervorkommt. Eine der Modis, die letzte, ist besonders stark und extrem intensiv und sorgt definitiv für wundervollen Spaß bei der Anwendung.

HYGIENE
Bei der Hygiene ist er sehr einfach in der Anwendung. Mit einem Sterilisationsspray, speziell für Toys lässt dieser sich hervorragend reinigen. Mit ca. zwei bis drei Mal einsprühen wird er perfekt gereinigt, ohne das Rückstände übrig bleiben. Ich habe dazu ein Spray und normale Küchenrolle verwendet.

AUFBAU
Vom extrem breiten Kopf/Eichel geht es zum Schaft über, der dann im Saugnapf mündet. Unter dem Saugnapf ist ein Knopf vorhanden, der den Vibrator bedient. Der Vibrator lässt sich im Vorraus einstellen, mit einem pressen gegen den Dildo, während der Anwendung, lässt dieser sich aber auch verändern.

Insgesamt gefällt er mir extrem gut und ist seinen vollen Preis absolut wert. Er ist aber etwas größer (Kopf), wenn man ihn mal mit der Abbildung vergleicht. Darauf lässt sich nicht sofort deuten. Er ist somit keinesfalls für "Anfänger geeignet", ist aber für Fortgeschrittene Nutzer auf jedenfall ein perfekt ergänzendes Toy. Von mir gibt es die volle Punktzahl für ein fantastisches Produkt.

Kaufpreis

59,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe / Zutaten

Silikon.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

-

Produktkategorie

Lifestyle > Erotik > Spielzeug

Besondere Hinweise

Keine.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.