Sollten Sie wider erwarten nicht zu https://www.gooloo.de weitergeleitet worden sein, folgender Hinweis:
GooLooHOME wurde am 13. Januar 2018 vollständig in GooLoo.de integriert. Bitte ändern Sie den Link von "http://home.gooloo.de/..." bzw. "https://home.gooloo.de/..." zu "https://www.gooloo.de/...", um den Beitrag aufzurufen.
Gadgets Store it

Store.it 2-in-1 USB Stick 16GB

11:00Nico Pahl


#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ?

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war der 2-in-1 USB-Stick 16GB von Store.it.

Dieses kleine Gadget finde ich extrem praktisch. Vorher habe ich meine Fotos und Dokumente per Smartphone noch an die Cloud oder das E-Mail-Postfach gesendet, um es auf den PC herunterladen zu können. Seitdem ich den USB-Stick erhalten habe, kommt er oft zum Einsatz.

Per MicroUSB-Klinke schließe ich diesen einfach an's Smartphone an und verbinde ihn anschließend per USB an den PC. Mit einem Stick habe ich also zwei Verwendungsmöglichkeiten, die sich perfekt miteinander verbinden lassen.

Die Lade- und Schreibgeschwindigkeit ist perfekt, außerdem wird es auf Windows (10) sofort und perfekt erkannt. Kaum an den PC angeschlossen, öffnet sich das Ordner-Fenster, ebenso andersrum am Smartphone (Samsung Galaxy S6).

Für einen sehr geringen Preis erhält man einen sehr großen Speicherplatz, der sich mit alltäglichen Inhalten schwer füllen lässt. Die Lade- und Schreibgeschwindigkeit ist exzellent und praktisch ist der 2-in-1 USB-Stick allemal. Er passt auf jeden USB- und Micro-USB-Anschluss und ist alles in allem ein echt tolles Gadget für den alltäglichen Gebrauch. Besonders Blogger werden sich in den USB-Stick verlieben.

Kaufpreis

um 10€

Bewertung

5/5

Produktkategorie

Elektronik > Gadgets > Speichermedien > USB-Sticks > Mehr-in-1

Besondere Hinweise

USB 2.0, 16GB Speicherplatz, USB, MicroUSB.

You Might Also Like

0 Kommentare