Mit deinen Freunden teilen:

 
BestView Zubehör

BestView Microfaser Handy- & Brillenputztuch

11:00Nico Pahl


#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte waren die Microfaser Handy- und Brillenputztücher im 2er Pack von BestView.

In diese Tücher habe ich mich absolut verliebt. Ich trage rund um die Uhr eines in meiner Handtasche und habe eines zu Hause stets griffbereit. Die Microfaser Tücher lassen sich mehrere hundert Male problemlos anwenden und im Anschluss ganz einfach mitwaschen.

Die Tücher nehmen rückstandslos jegliche Art von Fett, Schmutz und Dreck von sowohl Brillen, als auch Smartphones / Handys ab und sorgen für eine glanzvolle, reine Oberfläche. Auch unangenehme Abdrücke und Flecken werden absolut rückstandslos perfekt von den Oberflächen abgenommen.

Dabei sind Sie extrem robust, für jede Reise bereit und selbst schmutzabweisend. So setzt sich kein Schmutz oder Dreck wirklich im Tuch fest.

Die Tücher sind perfekt - ob man nun Brille oder Handy hat. Die Tücher lassen sich zu jederzeit schnell und einfach anwenden. Einfach klasse!

Kaufpreis

um 3€

Bewertung

5/5

Produktkategorie

Zubehör > Allzwecktücher

Besondere Hinweise

Keine.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.