Sollten Sie wider erwarten nicht zu https://www.gooloo.de weitergeleitet worden sein, folgender Hinweis:
GooLooHOME wurde am 13. Januar 2018 vollständig in GooLoo.de integriert. Bitte ändern Sie den Link von "http://home.gooloo.de/..." bzw. "https://home.gooloo.de/..." zu "https://www.gooloo.de/...", um den Beitrag aufzurufen.
Lebensmittel Rama

Rama Braten wie die Profis Öl-Mix Original

15:00Nico Pahl

#Rama
Gratis dank Cashback! ♥

Rama bot bis vor Kurzem an, ein Produkt der Rama Braten wie die Profis-Reihe kostenfrei dank Cashback auszuprobieren. Da hier gerne und oft gekocht wird, war das natürlich ein Angebot, dass wir uns nicht entgehen ließen.

Die Werbung der "neuen" Rama-Kreation kennt warscheinlich jeder. Und hier muss man zugeben, die Werbung stimmt ganz ausnahmsweise mal vollkommen. Das Fett wird in die Pfanne gegeben, die gerade erhitzt wird. Bei Wärme wird das Fett flüssig und sobald es sich aufgelöst hat, können die Lebensmittel in die Pfanne gegeben werden, ohne dass man nervige Ölspritzer hat.

Und ob man es glaubt oder nicht: Es stimmt. Das Fett ist zwar schon komplett erhitzt, es gibt aber keine Fettspritzer die überall hin sprießen. Die Lebensmittel können ganz saichte in die Pfanne gegeben werden, ohne dass man gleich nach hinten springen muss. Zwar gibt es hin und wieder noch Fettspritzer, dass kommt aber verblüffend selten vor.

Zwar ist diese Alternative deutlich teurer, als eine Margarine oder Butter, die in die Pfanne gegeben wird, dafür hält eine Flasche aber auch ganz schön lange. Nur ein paar Kleckse pro Pfanne sind nötig, um alles perfekt zu erhitzen, ohne es anbrennen zu lassen, bei uns sogar am Gasherd.

Auf jedenfall echte Werbung ohne Lügen und ein tolles Produkt, dass so einiges deutlich vereinfacht.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
55% Sonnenblumenöl, 39% Rapsöl, 2% Leinsamenöl, 2% Rapsöl ganz gehärtet, Speisesalz, Emulgator: (Lecithine (mit SOJA)), natürliche Aromen (mit MILCH), Vitamin A, Vitamin D, Farbstoff: (Carotine).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Gefahrenpotenzial beachten: Lecithine; Besonders von Allergikern und Asthmatikern zu meiden.

Produktkategorie

Lebensmittel > Braten > Öle/Fette

Besondere Hinweise

hoch - Fett - 91 g
hoch - gesättigte Fettsäuren - 11 g
gering - Zucker - 0,5 g
mittel - Salz - 0,6 g

You Might Also Like

0 Kommentare