GooLooHOME lebt. Schon bald in erfrischtem Design und mit neuen Beiträgen.

Mit deinen Freunden teilen:

 
Profissimo Raumpflege

Profissimo Duft-Glas Honigkuchen

15:00Nico Pahl


Der Winter nährt sich. Und sobald es kühler wird, lege ich mir gerne einen Vorrat an Duftkerzen an. Am besten Kerzen, die wirklich lange brennen, solange ich Sie auch mal einen ganzen Abend verwenden kann. Ich habe mich daher für zwei Duftgläser von Profissimo entschieden. Heute geht es um Honigkuchen, morgen um Apfel-Zimt.

Das Duft-Glas Honigkuchen hat eine leicht bräunliche Farbe und duftet schon im Glas unbeschreiblich lecker. Man möchte glatt reinbeißen. Die Zündschnur ist angenehm weit aus dem Glas herausstechend, sodass Sie sich ganz einfach anzünden lässt und man dabei nicht gleich die halbe Kerze mit entbrennt.

Bis der Duft sich im Raum auflöst, dauert es jedoch ganz schön lange. Sitzt man in der Nähe, entwickelt sich der Duft relativ schnell, bis der Raum aber auch nach Honigkuchen duftet, dauert es rund zwei bis drei Stunden. Der Duft ist also nicht allzu intensiv. 

Die Brennzeit soll rund 40 Stunden betragen. Um das zu testen, habe ich das Duftglas einfach mal bei jeder Gelegenheit brennen lassen. Und es kommt ungefähr hin. Rund 30 Stunden hatte ich Vergnügen vom Duft-Glas.

Das Duft-Glas ist ziemlich günstig, duftet sehr angenehm und hat eine angenehme Brenndauer. Außerdem lässt sich das Glas ganz einfach für Teelicher wiederverwenden. Einmal gut geschrubbt, lässt es sich schnell wieder einsetzen.

Kaufpreis

1,75€

Bewertung

5/5

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.