GooLooHOME lebt. Schon bald in erfrischtem Design und mit neuen Beiträgen.

Mit deinen Freunden teilen:

 
flamous ORGANIC Lebensmittel

Unser Veganz-Testpaket mit flamous ORGANIC und PLANET ORGANIC

21:45Nico Pahl

Vielen Dank an Veganz und dm-drogerie markt für diese Testprodukte! ♥

Heute gibt es den wohl gesündesten Beitrag, den man jemals auf diesem Blog und Blogs unseres Netzwerks finden wird. Denn heute geht es um eine mehr als vegane Auswahl an Leckerein und Nicht-Ganz-So-Leckerein von Veganz, die wir beim Bloggernewsletter-Produkttest von dm gewonnen haben.

Im Paket befanden sich vier Produkte, die ich euch etwas Näher bringen möchte.




flamous Original Falafel Chips
Ich bin kein Veganer, ernähre mich ab und zu aber natürlich auch gerne mit veganen Produkten, denn einige Dinge schmecken auch ganz ohne tierische oder chemische Zusätze. Von Falafelchips habe ich schon gehört, probiert habe ich Sie aber nie. Umso begeisterter war ich davon, wie verdammt lecker Sie mir geschmeckt haben. Ich konnte nicht aufhören und habe leider eine ganze Tüte auf einmal gegessen. Die Chips schmecken schön würzig und ein wenig scharf. Zudem sind Sie ein wenig salzig, was ich bei jeder Art von Chips sehr, sehr gerne habe. Die Chips sind rund, sehr rötlich und duften nach einer herrlichen Gewürzmischung. Im Mund hat der Chip einen eher neutralen Geschmack, während die Gewürze das ganze noch extrem aufpeppen. Es hat wirklich fantastisch geschmeckt! In einer Tüte waren rund 45g, was einem minimalistischen Snack entspricht. Kostenpunkt vom Hersteller rund 1 Pfund, 5/5.

NO: Gluten, Wheat, Dairy, Lactose, Trans Fat, Cholesterol, MSG, Hydrogenated Oil, Preservatives, Artificial Colors, Artificial Flavors, Nuts, Soy, Shellfish. 
NON GMO, Certified Vegan, Certified Gluten Free, Antioxidant Rich, Allergen Friendly 8.

PLANET ORGANIC PALEO GRANOLA Caramel Apple Pie & Sweet Greens
Beide Produkte sind fertig gemischte, überaus gesunde Frühstücksmischungen. Die eine Variante etwas süßer, die andere weniger. Mir persönlich hat nur die Variante Caramel Apple Pie geschmeckt. Diese Variation hat Apfelstückchen, leckere Chiasamen und Zimt. In ihr befinden sich aber noch viel mehr Dinge. Gesüßt ist das Ganze beispielsweise mit Kokoszucker, der natürlichen Süße des Apfels und der Zugabe von Zimt. Die vielfältige Auswahl an Lebensmittel, die darin enthalten war, ist zwar nicht mit Cornflakes zu vergleichen, schmeckt aber echt verdammt lecker und schön süß. Diese Mischung hat richtig Spaß beim essen gemacht.

Die andere Variante, Sweet Greens, schmeckte mir leider überhaupt nicht. Auch meine Freunde konnten die Mischung nicht sonderlich genießen. Nach einmal probieren von jedem von uns war damit dann auch Ende. Was darin enthalten ist, sind z.B. Banane, Spiruline und Weizengrass. Das ganze schmeckt doch sehr fahl und "basic", auch sonderlich süß ist es nicht. Hier konnte wirklich überhaupt nichts überzeugen. Preis vom Hersteller rund 7 Pfund. Caramel Apple Pie erhält 5/5, Sweet Greens 1/5.

Free from Grains, Gluten, Dairy, Refined Sugar.

PLANET ORGANIC Hand-Popped Cheezy Kale Popcorn, hergestellt mit Kokosnussöl
Dieses Popcorn hat mich echt umgehauen. Nicht im Preis, aber im Geschmack. Ich verabscheue salziges Popcorn, weil mein Gehirn da völlig durchdreht. Dieses Popcorn jedoch hat mich vollkommen überzeugt. Anstelle von extremer Süße, kommt ein feiner, leichter, salziger Geschmack hervor. Das Popcorn fühlt sich extrem gesund beim schmecken an und man kriegt 0 Komplexe, nachdem man solch ein Tütchen (sind nämlich nur 20g) verdrückt hat. Der Preis vom Hersteller beträgt für diese Tüte jedoch 0,99 Pfund, das sind immerhin knapp 1,20€. Das finde ich für 20g schon echt dreist. Aber nun gut. Wer zwanghaft eine solche Ernährung benötigt, oder sich freiwillig dafür entscheidet, um beispielsweise gesünder zu leben, erhält hier ein wahnsinnig leckeres, leicht salziges und "erfrischendes" Popcorn, dass für Zwischendurch zum snacken echt genial ist. Die Popcorn sind schön weich und gleichzeitig knackig und der Geschmack überzeugt wirklich sofort.

Vegan, Gluten Free, Soy Free

Fazit: Drei Produkte waren wahnsinnig lecker, wurden gerne geteilt und konnten teils mehr überzeugen, als das Produkt vom Supermarkt. Alles ist superfrisch und super lecker und eine perfekte Alternative zur "konventionellen Ernährung". Auch wenn es nur mal für zwischendurch oder zum ausprobieren ist, die Produkte sind wahnsinnig lecker und absolut Autsch'n-Frei. Das testen hat riesig spaß gemacht und war alles in allem einfach witzig und lecker.

Ausgewählte Produkte von Veganz findest Du dank der exklusiven Kooperation mit dm-drogerie markt in deinem nächsten dm-Markt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.