GooLooHOME lebt. Schon bald in erfrischtem Design und mit neuen Beiträgen.

Mit deinen Freunden teilen:

 
Denk mit Hygiene

Denk mit Feuchte Bodenwischtücher mit Granatapfel-Duft

14:00Nico Pahl


Nachdem die Feuchten Bodenreinigungstücher Orangen-Duft von Denk mit nicht überzeugen konnten, kommen jetzt die mit Granatapfel-Duft, die hingegen sehr gut sind.

Die Bodenwischtücher werden ganz einfach an einem Bodenwischer (z.B. von Profissimo oder Swiffer) angeheftet und im Anschluss ganz einfach in links-rechts-Bewegungen über den Boden geglitten.

Das Tuch nimmt dank seiner Struktur den Schmutz auf und hält diesen fest. Gleichzeitig wird der Boden durch die in den Tüchern enthaltene Lösung hygienisch gereinigt. Die Bodenwischtücher alleine reichen völlig aus, um den Boden perfekt zu reinigen. Nach wenigen Minuten trocknet die Lösung von alleine und auf dem Boden verbleibt davon nichts mehr. Ein nachwischen oder ein trocknen ist nicht notwendig.

Der fruchtig-frische Duft nach Granatapfel verbleibt zwar nicht lange, ist aber dennoch sehr angenehm und besser, als diese 08/15-Aqua- und Meeresdüfte, die es so ziemlich von jedem Hersteller gibt.

Der Boden ist hygienisch sauber, die Fasern und der Schmutz werden perfekt aufgenommen und die Entsorgung ist besonders einfach. Denn das verwendete Tuch wird ganz einfach über den Hausmüll entsorgt.

Kaufpreis

1,85€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Unter 5% nichtionische Tenside, Enthält Duftstoffe, Konservierungsstoffe (METHYL-ISOTHIAZOLINONE)

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Methylisothiazolinone.

Geeignet für

Alle Böden.

Besondere Hinweise

Keine.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.