Mit deinen Freunden teilen:

 
Lenor Waschmittel

Lenor Frischeschutz Weichspüler

18:01Nico Pahl


Bei einem der letzten dm-Einkäufe landete auch ein neuer Weichspüler im Warenkorb. Der Lenor Frischeschutz Weichspüler soll für bis zu 4x längere Frische sorgen und ist dabei mit dem Duft von Febreze angereichert.

Der Weichspüler wird, wie jeder andere auch, ganz einfach in die Waschmaschine eingeführt und ganz normal mitgewaschen. Als erstes auffallen tut der wunderbar erfrischende, helle Duft des Weichspülers, der sich schon beim waschen im Raum verbreitet. Der Duft ist im Originalen, auf der Wäsche, noch einmal deutlich besser.

Die Wäsche riecht sehr, sehr angenehm, auch nachdem die Wäsche vollständig getrocknet wurde. Im Kleiderschrank verbreitet sich der Duft ebenfalls, dadurch wird bekannt, wie intensiv der Duft doch ist. Sehr positiv.

Auch das Versprechen wird in jedem Falle eingehalten. Auch nach knapp sechs Wochen im Schrank liegen, duftet die Wäsche noch wie frisch aus der Maschine. Die Fasern sind spürbar weich und auch auf der Haut ist der Weichspüler eine wahre Wohltat.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info / info-pg.com
Aqua, Distearoylethyl/Dipalmitoylethyl Dimonium Chloride, Parfum, Isopropyl Alcohol, Cocos Nucifera (Oil), Linalool, Cationic Acrylic Polymer, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Coumarin, Citronellol, Dipropylene Glycol, Formic Acid, Calcium Chloride, Colorant, Hydrochloric Acid, Limonene, Eugenol, Monosodium Etidronate, Phenyl Methicone, Benzisothiazolinone, C12-14 Sec-Pareth, Sodium Hydroxide, Silica, Colorant

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin, Benzisothiazolinone.

Geeignet für

Jedes Waschmittel, alle Wäschetypen.

Besondere Hinweise

Keine.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.