Sollten Sie wider erwarten nicht zu https://www.gooloo.de weitergeleitet worden sein, folgender Hinweis:
GooLooHOME wurde am 13. Januar 2018 vollständig in GooLoo.de integriert. Bitte ändern Sie den Link von "http://home.gooloo.de/..." bzw. "https://home.gooloo.de/..." zu "https://www.gooloo.de/...", um den Beitrag aufzurufen.
Getränke THE FAMOUS STEAL

THE FAMOUS STEAL Likör

11:10Nico Pahl

#THEFAMOUSSTEAL
Vielen Dank an THE FAMOUS STEAL für dieses Testprodukt! ♥

Wir haben von THE FAMOUS STEAL den Lime-Likör auf Wodkabasis zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und sind wahnsinnig begeistert. Erhältlich ist der leckere Likör als 0,5 L und 1,0 L Flasche und wird von der The Holy Bar in Lippstadt produziert.

Der Likör eignet sich mit deiner Wodkabasis perfekt zum mischen als Longdrink. Probiert haben wir einige Variationen, die die Webseite bietet. Probiert haben wir THE FAMOUS STEAL mit Red Bull Cola, mit Sekt und mit Soda. Und von allen drei Varianten sind wir sehr begeistert. Der Likör mit 18% Vol. hat einen ganz sanften, sehr leichten Geschmack, der sich perfekt mit einer Vielzahl an Produkten mischen lässt. Lecker war es bei jedem Drink, den wir uns von der Webseite "geklaut" haben. Mit viel Eis, ein wenig Likör und dem Lieblingsgetränk lässt sich ganz schön viel mischen. Eine von uns erprobte Variante war auch mit Eistee in verschiedenen Geschmäckern. Ein Weinglas mit Bauch haben wir dabei komplett mit Eis gefüllt, zum Viertel mit dem Likör gefüllt und anschließend mit dem Lieblingseistee gemischt. Und das war lecker! Sehr lecker sogar. Um genau zu sein so lecker, dass wir THE FAMOUS STEAL auch gleich an einem Abend zu Dritt verbraucht haben. Wir haben verschiedene Getränke mit dem Likör gemischt und dabei ganz viele Kreationen entdeckt, die einfach nur wahnsinnig lecker schmecken. Da der Likör "nur" 18% Vol. hat eignet er sich perfekt als Longdrink bei einem gemütlichen Mädelsabend, der einen nicht unbedingt so betrunken macht, wie es der 40% Vol. Wodka von Händler X getan hätte. Insgesamt hatten wir einen richtig witzigen, schönen und erfrischenden Mädelsabend mit THE FAMOUS STEAL gehabt, der nicht nur richtig erfrischend, sondern auch lecker war. Von uns gibt es allemal eine Empfehlung an jeden, der einen gemütlichen Abend mit leckeren Longdrinks machen möchte. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen. Erhältlich gibt es THE FAMOUS STEAL bei regionalen Händlern, die streng ausgesucht werden. Händler gibt es in Lippstadt - dem Sitz der Bar -, Paderborn, Bochum, Bremen, Belecke, Geseke, Rüthen, Soest, Stukenbrock und Wadersloh. Außerdem ist er beim Fachversand Conalco online erhältlich. Ein Liter kostet dort 19,99€. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal bei THE FAMOUS STEAL-Händlern vorbeischauen und sich seine eigenen Getränke in Barqualität ganz einfach Zuhause mixen oder mal in der The Holy Bar vorbeischauen. Übrigens wird vom Inhaber auch Karate Korn abgefüllt, der ebenfalls in der Bar erhältlich ist. Mehr Infos gibt's auch auf den Facebook-Seiten von THE FAMOUS STEAL und Karate Korn.

You Might Also Like

0 Kommentare