Mit deinen Freunden teilen:

 
Profissimo Raumpflege

Profissimo Duftglas Zimtstern

02:20Nico Pahl


Insbesondere im Winter und vorallem wenn die Hochsaison der Weihnachtszeit beginnt, schmücken wir unser Haus gerne mit ein paar Tonnen duftendem Wachs, auch Duftglas oder Duftkerze genannt. An diesem Winter kommen Kerzenfans definitiv nicht am Duftglas Zimtstern von Profissimo vorbei.

Das Profissimo Duftglas hat eine extrem lange Glühzeit und hält etwa zwei Tage lang konstant durch, ohne zu verblassen. Der Duft sprüht sofort ab dem ersten Moment, in dem die Kerze angezündet wurde in den ganzen Raum und erfüllt die Luft mit dem Duft nach frisch gebackenen, selbst gemachten Zimtsternen. Der Duft ist ganz besonders köstlich und passt in jede festliche Stimmung. Ein Duftglas ist so stark, dass ein klein bis mittelgroßer Raum mit ca. 20m² voll mit dem Duft ausgefüllt werden. Das Duftglas ist nicht nur ein perfektes Dekorstück in jeder Wohnung, sondern hält auch alle seine Versprechen ein. Ein Duftglas kostet ca. 2,20€ und ist in verschiedenen Varianten erhältlich, es gibt 5 von 5 Sternen. Tipp: Anschließend für Make Up-Stifte, Mascaras oder Lipliner zum aufbewahren verwenden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.