Sollten Sie wider erwarten nicht zu https://www.gooloo.de weitergeleitet worden sein, folgender Hinweis:
GooLooHOME wurde am 13. Januar 2018 vollständig in GooLoo.de integriert. Bitte ändern Sie den Link von "http://home.gooloo.de/..." bzw. "https://home.gooloo.de/..." zu "https://www.gooloo.de/...", um den Beitrag aufzurufen.
Hygiene WC Ente

WC Ente 5in1 Frische-Siegel mit Bleichmittel

23:32Nico Pahl

#WCEnte | +Wunderweib 
Vielen Dank an Wunderweib für dieses Testprodukt! ♥

Wir haben dank Wunderweib als einer von 500 Produkttestern das neue WC Ente Frische-Siegel 5in1 mit Bleichmittel und Citrus-Duft testen dürfen.

Das Frische-Siegel ist deutlich angenehmer und hygienischer in der Anwendung als ein normaler WC Stein. Das Frische-Siegel wird direkt in der Toilettenschüssel aufgetragen und haftet dort, bis es vollständig abgenutzt wurde. Unter normaler Verwendung hält das Frische-Siegel bis zu acht Wochen, wer aber wie wir oft besucht empfängt oder in einer großen Familie wohnt, kürzer. Bei uns hat das Frische-Siegel bis heute angehalten und erhalten haben wir die Packung vor etwa zwei bis drei Wochen. Das Frische-Siegel ist sehr sparsam und es benötigt nur ein bis zwei Siegel im WC, um eine volle Leistung zu erhalten. Das WC bleibt frisch, duftet gut und bleibt zudem hygienisch sauber. Ablagerungen und verschmutztes Wasser sind bislang kein Problem mehr und wird es wohl auch zukünftig nicht sein. Das WC bleibt sauber und sieht hygienisch weiß aus, auch das Wasser ist besonders klar. Mit jeder Spülung, aber auch ohne Wasser gibt das Frische-Siegel einen angenehmen Citrus-Duft ab, der die Toilettenumgebung und die nähere Umgebung duftend hält. Das Bleichmittel (< 5%) sorgt für eine tiefenhygienische Reinigung mit jeder Spülung. Das Frische-Siegel erhält 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3€.

You Might Also Like

0 Kommentare