GooLooHOME lebt. Schon bald in erfrischtem Design und mit neuen Beiträgen.

Mit deinen Freunden teilen:

 
dm_clever Profissimo

Profissimo Spülschwamm mit Spülmittel-Reservoir

15:28Nico Pahl


Der Profissimo Spülschwamm mit Reservoir kam aufgrund der großen Kundennachfrage vor einigen Wochen wieder in die dm-Märkte. Der Spülschwamm kostet etwa 1,60€, die Köpfe kosten rund 1,50€. Das Spülmittel-Reservoir ist ein praktischer Helfer beim abwaschen. Teller, Gläser, Tassen und Besteck können einfach im heißen Wasser vorbehandelt werden und anschließend in der Hand mit dem Spülschwamm gereinigt werden. Anschließend nur noch schnell im heißen Wasser abspülen und schon kann man das gereinigte Gesteck zum abtrocknen hinstellen. Das Spülmittel-Reservoir ist sehr großzügig, wodürch für mehrere Spülgänge immer ausreichend Spülmittel vorhanden ist. Der Spülschwamm selbst jedoch nutzt sich relativ schnell ab, wodurch er nach ein paar Anwendungen ausgetauscht werden muss. Da die neuen Köpfe jedoch relativ günstig sind, ist das ziemlich erträglich. Lediglich bei sehr eingefettetem Geschirr oder Pfannen hat der kleine Spülschwamm einige Probleme. Hier sollte man immer einen Stahlschwamm oder eine Spülbürste bereit halten. Ansonsten ist der Spülschwamm einfach nur ein genialer Haushaltshelfer und bekommt von uns 4 von 5 Sternen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.