Mit deinen Freunden teilen:

 
Durex Erotik

Durex Natural Feeling Gleitgel & Kondome

19:27Nico Pahl


#Durex | +EroEmotion 
Vielen Dank an EroEmotion für dieses Testpaket! ♥

Ich durfte für EroEmotion wieder zwei Produkte für das Spiel zu Zweit (oder auch zu mehrt) testen. Wieder einmal hat mir der Test viel Freude bereitet. Mit dabei waren einmal das Natural Feeling Gleitgel und dazu passend die Natural Feeling Kondome.

Kondome
Bisher hatte ich keine "dünnen" Kondome, die ein besonders angenehmes Hautgefühl auslösen sollen, aber der Unterschied zu anderen Marken und Kondomsorten ist mehr als deutlich spürbar. Die Kondome umhüllen den Penis lediglich mit einer sehr, sehr dünnen - hauchdünnen - Schutzschicht, wodurch das Gefühl einfach unbeschreiblich schön, als auch intensiv ist. Man fühlt sich beim Sex so, als hätte man garkein Kondom "zwischen" sich. Das Hautgefühl wird 1 zu 1 aneinander abgegeben, was einem die Nähe noch einmal deutlicher spüren lässt.
Gleitgel
Das Gleitgel ist diesmal deutlich anders, als das Gleitgel von Durex, dass ich euch letztes Mal vorgestellt habe. Diesmal handelt es sich um ein extrem flüssiges, beinahe wässriges Gleitgel, dass einem einen besonders sanften Gleit-Effekt schenkt. Das ultraflüssige Gleitgel fließt mit nur einem Hub über den Penis (das kennt man vielleicht auch von einem Nageltrockner, der sich über den Nagel legt) und gibt einen einen geschmeidigen Gleiteffekt. Das einführen des Penis ist ultra sanft, schnell, einfach und schmerzfrei - insbesondere beim Analsex. Eine ganz kleine Menge Gleitgel reicht bereits aus, um Penis und Anus perfekt gleiten zu lassen, wodurch ein schmerzfreier "Einlass" garantiert ist.
Wieder einmal überzeugt Durex in absolut vollendeter Qualität. Die Produkte erhalten beide 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis ist sehr unterschiedlich. Ihr solltet einfach direkt in eine Filiale eures Vertrauens gehen. :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.