Mit deinen Freunden teilen:

 
Xapkin Zubehör

[Vorgestellt] Xapkin Tabs: Servietten, die's in sich haben!

18:17Nico Pahl

#Xapkin
Zum Onlineshop

Vor einigen Wochen bin ich auf ein sehr, sehr interessantes Produkt gestoßen. Xapkin. Entdeckt habe ich die Marke durch eine Facebook-Anzeige, die die Seite für mich empfohlen hat. Da mich der Name und die Info neugierig gemacht haben, habe ich ein wenig im Onlineshop gestöbert und mich über die kleinen, aber feinen Tabs informiert.

Nachdem mich die kleinen, handlichen Tabs doch zur Neugierde gerissen haben, habe ich einmal auf Gut Glück bei Xapkin nachgefragt, ob ich die Produkte testen und hier auf GooLooHOME vorstellen darf. Nach ein paar Fragen gab es auch sofort ein "OK" und ein großes Paket ist mir ins Haus geflogen.

Im Paket waren 50 Tabs, 2 H2O-Proben Citrus und Eukalyptus, das H2O Rose und der Club-Tabholder.

Aber was ist eigentlich ein Xapkin Tab? Ein Tab besteht aus einem biologisch abbaubaren Stoff: Cellulose. Der Stoff ist in ein Minimales komprimiert worden und wird durch die Lösung, die es wahlweise mit Citrus-, Eukalyptus- oder Rosenduft gibt, in seine volle Größe entwickelt. 10 bzw. 20ml Lösung reichen aus, um einen Tab in seine volle Größe entfalten zu lassen.

Video



Der nun entfaltete Tab kann nun als Serviette oder Reinigungstuch verwendet werden. Besonders in der gehobenen Gastronomie, in Clubs oder Outdoor zum schnellen reinigen der Hände sind die kleinen, durchtränkten Tücher perfekt geeignet. Die Lösung, die man zur Entwicklung verwendet hat, reinigt die Hände sanft und schonend, dafür aber gründlich und trocknet sofort nach der Anwendung. Die gebrauchten Tücher können dabei einfach in die Mülltonne oder auf den Boden geworfen werden. Denn die Tücher lösen sich nach einer kurzen Zeit von 2 bis 3 Wochen von selbst auf und sind somit 100% biologisch abbaubar. Dadurch verschmutzen Sie auch dann nicht die Natur, wenn man Sie einfach irgendwo fallen lässt.

Am besten sieht ein Tab aus, wenn man ihn seinen Kunden oder bei Verwendung auch schön präsentiert. Meine Empfehlung ist zum Beispiel, ein Tab auf den Club-Tabholder zu platzieren und vor dem Kunden die Lösung hinzuzufügen. In der Wartezeit, bis man beispielsweise auf das Essen oder Trinken wartet, kann man den Tab dabei beobachten, wie er seine volle Größe entfaltet. Und das mit anzusehen ist sogar ziemlich witzig und nett anzusehen. Ein schöner "Wow"-Effekt.

Die Tabs sind ein perfektes Einmal-Reinigungstuch und eignen sich sowohl als Serviette für den Mund oder die Hand, zum reinigen der Hände in der freien Natur oder zur schönen und gehobenen Präsentation für seine Kunden im Restaurant, in der Bar oder in der gehobenen Disco.

Xapkin Tabs sind zudem qualitativ extrem hochwertig. Die Tabs sind als Tuch extrem reißfest und mit normalen Kräften kaum zu zerreißen. Man muss also nicht befürchten, dass Tuch bei der Verwendung zu beschädigen, sondern kann die Tücher sorgenfrei nutzen.

Die Tabs sind nicht nur biologisch abbaubar, haben einen "Wow"-Effekt, einen Unterhaltungswert und sind praktisch, sondern auch so ziemlich für jede Berufs- und Präsentationsgruppe geeignet.

Deswegen erhalten die Xapkin-Tabs von mir eine Bewertung von 5 von 5 Sternen. Sie sind besonders gut in schönen Gastronomiebetrieben geeignet.

Ein Tab hat voll aufgesogen eine Größe von 23x23cm, die Tablette hat einen Durchmesser von 2cm.

Ich finde Sie innovativ, überall passend und erfrischend witzig. Eine absolut Top-Empfehlung für örtliche Betriebe, die dem Kunden etwas besonders bieten möchten.

    

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.