Mit deinen Freunden teilen:

 
Dr. Grandel Lebensmittel

DR. GRANDEL MOLAT Energie-Depot

23:39Nico Pahl

 #DrGrandel
Vielen Dank an DR. GRANDEL für dieses Produkt! ♥

Nachdem ich zwei neue Produkte aus der BEAUTYXPRESS-Reihe auf GooLoo.de vorstellen durfte, habe ich eine E-Mail von DR. GRANDEL bekommen und wurde gefragt, ob ich MOLAT - Das Energiedepot von DR. GRANDEL testen möchte. Da die Beschreibung von MOLAT perfekt zu mir passte (Gesundheitlich ein bisschen stark angeschlagen, kein richtiges Hunger-Verhalten und so weiter), habe ich sofort "Ja" gesagt und mir MOLAT mal ein bisschen unter die Lupe genommen.
MOLAT ist ein Allround-Nahrungsergänzungsmittel. Es enthält viele wichtige Stoffe und Mineralien, unter anderem Vitamin B1, Calcium, Kalium und Vitamin E. Es dient als Nahrungsergänzung bei gesundheitlicher Schwäche (wie bei mir), zur Konzentrationsförderung und dank Eiweiß auch zum Aufbau von Muskelmasse, beispielsweise bei Sportlern und Trainern.

Ich bin bei solchen Produkten eigentlich sehr skeptisch, aber da mich die Beautyprodukte schon überzeugt haben, war ich bei diesem Produkttest guter Dinge. Zurecht.

DR. GRANDEL MOLAT eignet sich in allen Lebenssituation perfekt zur Ergänzung seiner täglichen Mahlzeit und Flüssigkeitszufuhr. Insbesondere Stoffmängel, wie beispielsweise Calcium-Mangel (kenne ich nur zu gut), werden durch DR. GRANDEL MOLAT bis ins kleinste Detail behoben. Wer - wie ich - zum Start der Zufuhr noch blöde, weiße Stellen auf den Nägeln hatte, weil einfach Calcium in Überfluss fehlte, darf sich schon nach wenigen Wochen auf gutaussehende Nägel freuen.

Auch das Problem mit dem Hungergefühl wird mit DR. GRANDEL MOLAT gut behoben. Zwar kriegt man jetzt von Mal auf Mal keine richtigen Hungergefühle, wie leichter Magen oder Bauchschmerzen, aber dennoch führt einen das Pulver langsam wieder zur Nahrungszufuhr heran. Nach einigen Wochen verspürt man zwischenzeitlich schon von sich selbst ausgehende Hungergefühle, man genießt das Essen wieder und auch der Magen wird wieder richtig wahrgenommen.

Auch im Alter kann DR. GRANDEL MOLAT helfen. Besonders ältere Patienten und Herrschaften haben oft das Problem, das wichtige und/oder körpereigene Stoffe einfach nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden sind. DR. GRANDEL MOLAT gleicht diese Engpässe durch rein natürliche Inhaltsstoffe wieder aus und sorgt dafür, dass der Körper genau die Stoffe erhält, die Ihm gerade fehlen.

Durch den Zusatz von Eiweiß und Proteinen eignet sich DR. GRANDEL MOLAT zudem perfekt als Aufbau- und Muskelmittel bei Sportlern und Trainern. Das enthaltene Eiweiß kann bei einer gesunden Ernährung und einer ausreichenden Anzahl an Sporteinheiten dazu führen, dass der Muskelaufbau gefördert wird.

DR. GRANDEL MOLAT ist geschmacksneutral. Einzig und allein als rohes Pulver schmeckt man es. Löst man es jedoch in Flüssigkeiten auf, was übrigens auch im Kaffee möglich ist, ist das Pulver geschmacksneutral und verhält sich daher positiv zu allen Flüssigkeiten. Empfohlen wird die Aufnahme mit Fruchtsäften, Milch oder Wasser. Im Berufsalltag oder im täglichen Leben kann DR. GRANDEL MOLAT auch gerne im Kaffee aufgelöst werden.

Wer Brocken in seinem Getränk bemerkt, hier ein Tipp: Das Pulver NICHT mit einem Teelöffel, sondern mit einer Teegabel verühren. Die kleinen Klümpchen werden dadurch so oft gespalten, dass sich keine Brocken im Getränk bilden.

Ich muss sagen, dass ich auch ohne fachmedizinischer und gesundheitstechnischer Ausbildung, von der Wirkung und der Kraft des DR. GRANDEL MOLAT überzeugt bin. Es schmeckt, es wirkt und es ist leicht verdaulich. Von mir gibt es bei einem super kleinen Kaufpreis von 17,90€ je 500g ganz klar 5 von 5 Sterne.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.