GooLooHOME lebt. Schon bald in erfrischtem Design und mit neuen Beiträgen.

Mit deinen Freunden teilen:

 
Hygiene Mr. Muscle

Mr. Muscle Aktiv-Kapseln Allzweckreiniger

19:38Nico Pahl

#MrMuscle
Vielen Dank an Rossmann für dieses tolle Produkt! ♥

Wir durften für Euch die Mr. Muscle Aktiv-Kapseln unter die Lupe nehmen und waren von den Kleinen, zierlichen Kapseln ganz schön begeistert!

Die Kapseln kommen in einer 12er-Packung (1 Kapsel = ca. 5 Liter Reinigungswasser, somit 12x5L = 60 Liter) und kosten 1,95€ (UVP).

Angewendet werden Sie ganz schön einfach, wenn auch etwas zeitaufwendig. Heißes Wasser in der angegebenen Menge aufsetzen und in das Wasser die Kapsel legen. Warten, bis die Kapsel vollständig aufgelöst ist (leider ca. 5 Minuten) und dann kann's losgehen. Die Wartezeit die in den kleinen Kapseln stecken finden wir jetzt nicht gerade optimal, trotzdem ist Sie erträglich, auch wenn nicht jeder Mensch Zeit hat, zu warten, bis sich die Kapseln aufgelöst haben. Dafür ist aber die Reinigungsleistung der Wahnsinn. Eine Kapsel reicht aus, um etwa 25m² perfekt und ohne Mühe hygienisch zu reinigen. Da die Kapseln zudem für fast alle Stoffe und Beläge, insbesondere Beläge, die versiegelt sind (PVC, versiegelter Beton, Stein etc.) ist es ein wahrer Allzweckreiniger. Der Boden sieht aus wie geleckt, ist hygienisch sauber und rein wie sonst nichts. Zudem schützen die Kapseln vor der Bildung hoher Staubdichte und der Ablagerung von Schmutz. Somit wird mit jeder Anwendung die Reinigung einfacher. Der Duft ist dabei frisch und angenehm zugleich. Ein Ozeanfrischer Duft rundet die Anwendung der Kapseln perfekt ab. Der Duft bleibt bis zu 12 Stunden bestehen und lässt die Räume und Böden somit noch schöner wirken. Der Duft verzieht automatisch und benötigt keine starke Lüftung. Die Trocknungszeit ist sehr schnell und beträgt etwa 2-5 Minuten.

Wir sind von den Kapseln begeistert und geben ganz klar 5 von 5 Sternen. Kauftipp.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.