Mit deinen Freunden teilen:

 
Hygiene Sidolin

Sidolin Multiflächen in neuer Ergo-Verpackung

00:53Nico Pahl

#Sidolin | +Henkel 
Vielen Dank an Henkel Lifetimes für diesen Produkttest!

Wir durften für Euch den Sidlon Multiflächen Streifenfrei-Reiniger in der neuen Ergo-Flasche testen und müssen sagen: Altbekannte Qualität, die sich auszahlt!

Der Sidolin Reiniger kam bei uns überall zum Einsatz: Auf Holz, Funiere, Silikon, Plastik und natürlich bei Glas, TV und Laptop. Und wir müssen zugeben: Auf allen Flächen hat der kleine Alleskönner das beste Ergebnis erzielt. Egal, wo gerade geputzt wurde, alle Flächen wurden blitzblank sauber, ohne viel Hand anlegen zu müssen. Einmal eingesprüht konnten alle Flächen hygienisch sauber mit nur einem Wisch und heißem Wasser gereinigt werden. Besonders auf Glas hat der Sidolin-Reiniger sein bestes gezeigt. Streifenfreie Sauberkeit, ohne viel Anstrengung. Das Glas war blitzrein, die Sonne schien durch und es waren weder schlieren, noch andere Rückstände zu sehen. Und dabei haben wir ganz einfach mit einem mit heißen Wasser beträufelten Mikrofasertuch über das Glas gewischt. Egal, in welcher Situation das Produkt zum Einsatz kam, lag ein frischer Duft in der Luft und alles war spiegelglanz sauber.

Wir hätten soviel Leistung von einem Allesreiniger nicht erwartet und sind vollauf begeistert. Besonders die neue Ergo-Flasche für einen ergonomisch-korrekten Griff hat uns überzeugt. Blitzeinfach wurde alles sauber, ohne sich großartig anstrengen zu können. Dabei ist die hygienische Sauberkeit bestätigt.

Von uns kriegt der Reiniger ganz klar 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 2-3€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.