Mit deinen Freunden teilen:

 
Getränke Veltins

(Exklusiv; Early Bird) Veltins V+ BLACK LABEL

22:24Nico Pahl

#Veltins #Vplus | +VELTINS 
Vielen Dank an Veltins für dieses Produkt! ♥

Wir waren einer der 500 glücklichen Early Birds, die exklusiv vor Auslieferung an die Filialen das neue V+ BLACK LABEL testen durften.

Das BLACK LABEL hat auf der Verpackung keine Geschmacksangabe. Es enhält 5,0% Vol. Alkohol. Verpackt in jeweils 330ml Flaschen, erhältlich als Sechserträger.

Das BLACK LABEL hat auf uns erst einmal einen sehr schicken Eindruck gemacht. Die Verpackung, auch die der Flaschen, gefällt uns ziemlich gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig, insgesamt sehr schön eingepackt.
Der Geschmack ist relativ herb. Im Geschmack ist es herb, aber zugleich auch süß und fruchtig. Wir haben einen leicht süßlich-fruchtigen Geschmack festgestellt, der dem sonst so relativ herben Bier einen frischen Kick gibt. Besonders stark gekühlt schmeckt man eine fruchtig-süßliche Note, die perfekt zu dem sonst herben Bier passt. Mit einem Alkoholgehalt von 5,0% Vol. kann es einem auch schon nach wenigen Bieren etwas schwummrig werden. Wer also an die Mixbiere mit einem Gehalt von 2,5% Vol. Alkohol gewöhnt ist, sollte erst einmal vorsichtig an die Sache herangehen.

 Wir haben das Bier wirklich sehr genossen und finden es mal erfrischend, etwas anderes als Vodka oder Energy in einem Bier zu finden. Der Geschmack, die Verpackung und der Gesamteindruck haben uns ingesamt sehr überzeugt. Ein schön kräftiges, aber zugleich auch süßes Bier, dass sowohl Mädels, als auch Jungs gefällt. Von uns gibt's ein Daumen hoch!




Der Kaufpreis liegt beim Standardpreis aller anderen Veltins V+ Produkte, in etwa bei 3-4€ zzgl. Pfand (8 Cent pro Flasche). BLACK LABEL befindet sich zurzeit in Auslieferung.


You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.