Mit deinen Freunden teilen:

 
Freixenet Getränke

Freixenet Mia Moscato

17:56Nico Pahl

Vielen ♥lichen Dank an Brandnooz und Freixenet!

Wir stellen vor: Der Mia Moscato Mädelsabend bei GooLoo! Leider sind wir nicht wie geplant alle zusammen gekommen, einige wurden leider krank :/ Aber Sie haben uns von Herzen viel Spaß gewünscht, den wir mit Mia Moscato, guter Musik und viel Humor hatten.

Unser Mädelsabend startete erst einmal ziemlich besinnlich mit jeweils einer Mini-Flasche Mia Moscato, einem kleinem Pläuschchen und relativ zarter Musik. Dann kamen die Mädelsgespräche. Beauty, Jungs, Sex und alle anderen wichtigen Themen kamen bei uns richtig schön Klischeehaft zum Vorschein. Als wir schon ohne Alkohol sehr viel gelacht haben, wurde die erste von zwei großen Flaschen Mia Moscato geöffnet. Dann wurde es immer weiter witziger, schöner, lauter - einfach immer mehr von Allem.

Insgesamt hatten wir einen richtig schön vergnüglichen Abend, der etwa 5 Stunden andauerte mit Chips, Sekt, Schoki und allem was dazu gehörte.

Der Sekt
Mia Moscato ist ein sehr zarter, süßlicher, fruchtiger Sekt, der allen Sinnen etwas zum arbeiten gibt. Der Duft ist sehr angenehm und nicht typisch Sekt-artig, sondern tatsächlich wie ein frischer Früchte-Smoothie. Der Sekt hat eine typische Sektfarbe und ist richtig schön perlig. Der Kohlensäuregehalt ist perfekt und hält für die Ansprüche eines Sekts sehr, sehr lange an. Also kamen auch die Langsam-Genießer-Trinker auf Ihren Gaumenschmaus: Auch lange Wartezeiten schadeten dem Kohlensäuregehalt nicht. Der Sekt erfüllt auf JEDENFALL alle Erwartungen und Versprechungen, die von Freixenet gemacht wurden. Er ist sehr süß, aber nicht zu süß, hat einen originalen, langlebigen Fruchtgeschmack und mit viel Humor und den besten Freundinnen an der Seite macht das trinken des Sekts wirklich sehr viel Spaß.

Moscato in Deutschland
Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein auf den deutschen Markt gebracht. Entwickelt von der jungen und passionierten Freixenet-Weinmacherin Glorial Collell ergänzt sie ihre erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Mia - "Meine" auf spanisch - lässt sich genießen, wann immer einem danach ist.
Der Alkoholgehalt liegt bei 7% - der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100% aus der spanischen Moscatel-Traube.

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Mädelsabend mit einem superleckeren fruchtig-süßen Sekt, den wir in der Art und Weise noch nicht kennen. Das Produkt erhält von uns allen 5 von 5 Sternen (also eigentlich insgesamt 15) und kostet ca. 6€.  

            

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.