Mit deinen Freunden teilen:

 
Lorenz Süßwaren

Lorenz Naturals mit Balsamico

13:05Nico Pahl

Wir haben zusammen mit 4.999 anderen Testern die Lorenz Naturals mit Balsamico für www.empfehlerin.de / www.erdbeerlounge.de unter die Lupe genommen und waren kurz gesagt hellauf begeistert!

Erst einmal waren wir ja total begeistert, dass wir gleich 12 Tüten zugeschickt bekomme haben, die direkt auch weitergeschenkt wurden. So haben nicht nur wir 3 getestet, sondern insgesamt 6 Personen, die jeweils 2 Tüten erhalten haben.

Verpackung
Die Verpackung ist, wie ich finde, sehr schön aufgemacht. Sehr klassisch, nicht zu beladen und in einer Optik, die zu einem Produkt mit dem Namen "Naturals" perfekt passt. Die Vorderseite enthält selbstverständlich Logo und Produktname, während die Rückseite Informationen rund um das Produkt und die Herstellung enthält. Insgesamt ist die Verpackung also sehr schön und passend.

Der Inhalt
Jede Tüte mit Balsamico-Naturals enthält 110g Chips. Ganz gewundert hat uns, dass tatsächlich jeder Chips in der Tüte trotz Postweg heil geblieben ist. Es gab beinahe keinen Chip, der zerstört oder zerbrochen wurde. Also auch hier sehr schön gemacht. Öffnet man die Tüte, stellt man jedoch fest, dass auch hier eine kleine Mogelpackung hergestellt wurde. Zwar findet man den Hinweis "110g" auf der Rückseite, aber beim ansehen der Tüte fällt auf, dass locker deutlich mehr hineingepasst hätten. So ca. 3/4 der Tüte sind lediglich mit Chips befüllt.

Der Geruch
Die Naturals mit Balsamico riechen natürlich erst einmal sehr gewürzlastig. Ist aber natürlich auch klar, denn schließlich zeichnen sich die Chips mit Balsamico und einer Vielzahl an Gewürzen aus. Der Geruch ist aber keinesfalls unangenehm, sondern eher richtig lecker riechend.

Der Geschmack
Auch wenn sich so viele Gewürze und die Kombination mit Balsamico erst einmal sehr komisch anhören, waren wir vom Geschmack absolut begeistert! Dazu muss man aber sagen, dass der erste, vielleicht auch der zweite und der dritte Chip echt komisch und "unangenehm" schmecken. Das ist aber erst einmal der Ersteindruck, weil die Kombination aus Chips, Balsamico und Gewürzen erst einmal etwas sehr neues und überraschendes ist. Isst man jedoch weiter, merkt man langsam, wie die Kombination aus Gewürzen und Ähnlichem eine Geschmacksexplosion auslösen. Die Chips entfalten Ihren vollen, sehr natürlichen Geschmack und einmal angefangen kann man auch garnicht mehr wirklich aufhören, zu den Chips zu greifen. Die Kombination schmeckt sehr, sehr lecker und besonders da es ungewohnt ist, ist der Geschmack umso besser. Also hier erhalten die Chips volle Punktzahl - erst einmal sind Sie außergewöhnlich und zweitens schmeckt das Außergewöhnliche auch noch außergewöhnlich gut!

Das Gesamturteil
Wie gesagt haben wir die Chips mit 6 Personen getestet. Rund um hatten alle den gleichen Eindruck: Als erstes sehr außergewöhnlich und komisch, am Ende aber eine richtig leckere Geschmacksexplosion. Als wir alle über die Chips gesprochen hatten, haben wir alle einen sehr positiven Eindruck von den Chips gehabt und würden Sie alle weiterempfehlen. Das haben wir auch schon getan. Das wir die Chips testen durften hat sich schnell rumgesprochen. Immer mehr fanden die Chips interessant und viele haben Sie sich auch selbst gekauft. Auch wir vom Team werden uns noch einen Massenvorrat der Chips anlegen. Insgesamt haben wohl bereits innerhalb der ersten Tage mehr als 80 Menschen davon gewusst, dass wir die Chips testen und zugleich ziemlich lecker finden. Da hat's nicht lang' gedauert und jeder Einzelhandel wurde ein bisschen im Bestand minimiert.

Die Chips sind nicht nur lecker, haben eine schöne Verpackung und eine perfekte Kombination aus Gewürzen, sondern sind auch für Ihre Qualität vom Preis her völlig in Ordnung. Je nachdem, wo man die Chips kauft, liegt der Preis bei ca. 2-3€. Für 110g zwar schon ganz schön teuer, aber dafür wird an diesen Chips aber auch die volle Natur ausgekostet. So verzichten Sie beispielsweise auf viele Zusatzstoffe, die in anderen Chipsprodukten wiederrum vorhanden sind. Für uns sind Preis, Geschmack, Qualität und Aussehen einfach perfekt. Die Chips erhalten daher von uns volle 5 von 5 Sternen und sind eine absolute Kaufempfehlung!

BILDERGALLERIE
Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern.



bild
Juhu! Das Paket ist da! Das Testen kann losgehen. ;)
bild
Hmm, das Tütchen ist nicht ganz voll. Aber lecker sind Sie trotzdem.
bild
Die Verpackung ist ganz schön, oder? :)
bild
Eine Tüte entspricht haargenau einer Schüssel voll Chips.
bild
Man... So schnell ist die Schüssel auch wieder leer.
bild
Weil es so schön war... Gleich wieder neu befüllen. ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.