Mit deinen Freunden teilen:

 
Getränke TEEKANNE

TEEKANNE Quality No. 1 Beeren Sinnlichkeit / Superior Earl Grey

02:42Nico Pahl

Vielen herzlichen Dank an TEEKANNE. :)

Ende September erreichte uns ein wunderschönes, kleines, rotes Päckchen. Der Inhalt darin: Die zwei neuen und exklusiven TEEKANNE Quality No. 1 Tees in den Sorten Beeren Sinnlichkeit und Superior Earl Grey. Da haben wir uns natürlich riesig gefreut! Die beiden Tee-Sorten stellen wir Euch nun einmal kompakt vor. :)

No. 1 - Beeren Sinnlichkeit
Besonders bei Früchtetees werden wir mehr als schwach. Wenn ein Tee richtig schön heiß ist und lecker fruchtig schmeckt, schweben unsere Herzen höher als auf Wolke 7. Genau das erwarten wir von einem Guten Tee: Ein lecker-fruchtiger, natürlicher und chemiefreier Geschmack. Und genau das schenkt uns TEEKANNE. Der Beeren Sinnlichkeit Früchtetee schmeckt nach frisch gezupften Früchten verschiedenster Sträucher und ist für eine Tasse perfekt dosiert. Es ist nicht zu herb, nicht zu süß und nicht zu lasch. Einfach eine perfekte Kombination für kalte Wintertage, an denen man sich an den schönen Sommer erinnern möchte. Die Sorte Beeren Sinnlichkeit hat uns wirklich sehr überzeugt und ist ein absoluter Top-Tipp! Tipp: Wer den Tee kalt genießen möchte, kann Ihn mit Eiswürfeln und einem kleinen Hauch Zucker zum leckeren Eistee umformatieren.
No. 1 - Superior Earl Grey
Oh ja, Superior ist er! Obwohl wir eigentlich keinesfalls Fans von Earl Grey-Tees sind, hat uns der TEEKANNE No. 1 Superior Earl Grey tatsächlich sehr überzeugt. Er ist nicht so bitter und herb wie viele andere Marken, sondern relativ sanft und trotzdem kräftig. Und die beigefügte Zitrusnote ist beim trinken sehr angenehm. Eine ausgewogene Komposition aus herb-frischem Tee und leckerer Zitrone. Auch hier können wir einfach nur eine Bestnote geben. Besonders an sehr kalten Tagen, wo man sich einfach nur in eine Decke kuscheln möchte, ist der Tee perfekt geeignet. Und wer ihn nicht 'natürlich' magt fügt einfach ein Stück Würfelzucker hinzu. So schmeckt er auch für Teemuffel einfach grandios.
Insgesamt sind wir von beiden Sorten sehr begeistert. Sie schmecken sehr natürlich, sind toll verarbeitet, haben einen natürlichen Geruch und einen kräftig-leichten Geschmack, wie frisch geerntet. Der praktische Pyramidenbeutel lässt den Tee perfekt seine gesamte Kraft entfalten und bleibt weder an Boden, noch an Tassenseite kleben. Einfach eine wirklich tolle und leckere Tee-Komposition aus dem Hause TEEKANNE. Kaufpreis pro Packung ca. 2-4€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.