Sollten Sie wider erwarten nicht zu https://www.gooloo.de weitergeleitet worden sein, folgender Hinweis:
GooLooHOME wurde am 13. Januar 2018 vollständig in GooLoo.de integriert. Bitte ändern Sie den Link von "http://home.gooloo.de/..." bzw. "https://home.gooloo.de/..." zu "https://www.gooloo.de/...", um den Beitrag aufzurufen.
JOYDIVISION

JOYDIVISION BIOglide

10:26Nico Pahl

Vor einer Ewigkeit haben wir das BIOglide von JOYDIVISON testen dürfen.

Nach einer Ewigkeit gibt's denn jetzt auch den Testbericht dazu. :) Wir müssen zugeben, einen solchen Test gibt's bei GooLoo nicht gerade oft, aber das testen hat sehr spaß gemacht - naja bei einem Gleitgel natürlich klar :)

ERSTER EINDRUCK
Der erste Eindruck war sehr angenehm. In der Hand lässt es sich super verteilen. Eine sehr starke gleitkraft. Beim testen auf Objekten zum Verreiben mussten wir auch feststellen, dass die gleitende Wirkung garnicht aufhört. Das bedeutet: Spaß beim Sex ohne Probleme.
MIT TOYS
Wir haben ja schon eine kleine Vorliebe für Toys. Deswegen durften einige aus dem Team das Produkt an Ihren Toys testen. Das Ergebnis: Sowohl vaginal als auch anal ist das Produkt sehr gleitfähig. Sanftes einführen wird durch das BIOglide perfekt ermöglicht - und die Wirkung lässt nicht nach: Egal wie lange das Erlebnis andauert, dass Gleitgel macht's mit. Somit ist keine Unterbrechung beim Sex zu erwarten - das macht gleich Vorfreude auf ein langes und schönes Vergnügen.
BEIM VAGINALVERKEHR
Auch hier war unser Testerpärchen sehr überzeugt: "Ein langes und sehr intensives Gefühl beim Sex" war die Rede. Ein einführen war auch bei relativ hoher vaginaler Trockenheit möglich, ohne zu ziepen, zu brennen oder angenehm zu drücken. So stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Getestet wurde es insgesamt fünf mal, davon jeweils mit einer Dauer des Verkehrs zwischen 15 Minuten und etwa zwei Stunden. Keiner der beiden hat sich beschwert: Ein langes und intensives Erlebnis hat das Gleitgel allemal erfüllt.
BEIM ANALVERKEHR
Hier wurd's spaßig: Nach der Entscheidung, wer's testen durfte stand ich an der Reihe. "Das Produkt soll von unserem Homooo #1 getestet werden." Man gut, dass wir uns alle im Team lieben - also ran an den Speck: Ich kann nur sagen: der Sex war mit dem Gleitmittel besonders angenehm. Da besonders bei analem Verkehr oft Verletzungen, Druck oder Schmerz auftreten, sollte hier ein wirklich sehr hochwertiges Gleitmittel mit langer und intensiver Feuchtigkeit verwendet werden. Das hat das Produkt auf jedenfall eingehalten: Ein sanftes Einführen und ein langes Erlebnis ohne Schmerz und ohne Druck entstand bei diesem Test. Sehr überzeugend.
ERGEBNIS
In allen drei Tests hat das JOYDIVISION BIOglide hervorragende Ergebnisse ans Tages- bzw. Nachtlicht gebracht und überzeugt uns absolut.
Besonders die Kombination der Inhaltsstoffe aus 100% biologischer Herstellung haben uns vom Produkt überzeugt. Auch das es auf Wasser- anstelle von Silikonbasis (beispielsweise) ist für uns ein besonderer Pluspunkt, da so allergische Reaktionen beinahe ausgeschlossen sind. Auch bei vaginaler Trockenheit geeignet. Verbessert die Intimflora auf Dauer. HPVirus hemmend. Kaufpreis ca. 9€.

You Might Also Like

0 Kommentare