Mit deinen Freunden teilen:

 
Getränke MILFORD

MILFORD kühl&lecker Minze-Cassis

09:30Nico Pahl

Gesponserter Beitrag von: Friendstipps

Hmm, Yummiiieeee! Wer kennt's nicht? Ein **sch heißer Sommertag und das einzige was im Haus ist: Kalte Cola, zuckersüße Limonaden und einfach nichts, was den Durst wirklich stillt. Dagegen gibt's jetzt Abhilfe! MILFORD hat nun seine Kühl&Lecker-Serie herausgebracht, bestehend aus Tee's, die kalt serviert werden und einfach jeden ach so großen Durst löschen. Der Tee wird in einer 20er-Packung geliefert und spendet somit 4 Liter kalte und durstlöschende Tees. Und Sie schmecken Gut - also WIRKLICH gut. Mit anfänglichen Zweifeln haben wir die Tees probiert und sind hellauf begeistert. Die Minze und der Cassis verbinden sich zu einem fruchtigen Gaumenschmaus. 20 Beutel kosten etwa 2,30€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Trending

Kommentare

Kontaktformular

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.